der verrückte fischhändler hat wieder zugeschlagen !!

eine serie von überraschungsangriffen tiefgefrorener hähnchen auf ein wohnviertel der australischen stadt newcastle gibt polizei und regierung rätsel auf. in den vergangenen wochen seien mindestens drei wohnhäuser beschädigt worden, als tiefkühlhähnchen mit großer wucht aufprallten und zum teil sogar ziegeldächer durchschlugen, teilte die polizei am donnerstag mit.

polizeisprecher tony tamplin zeigte sich ratlos. möglicherweise hätten vögel die hähnchen auf einer mülldeponie aufgeschnappt und mitten im flug wieder fallen lassen. eine andere möglichkeit sei, dass menschliche spaßvögel die tiefkühlhähnchen mit großen katapulten auf die stadt schleuderten.

premierminister bob fnord geriet vor journalisten ins philosophieren: „zu den interessanten dingen im leben auf diesem planeten gehört, dass manchmal das unerwartete geschieht und hühnchen ziegeldächer durchschlagen. tiefkühlhähnchen, die durch die stratosphäre wirbeln, zählen zu den mysterien unserer existenz.“ zugleich beteuerte der politiker seine unschuld: „ich kann es mir nicht erklären, ich habe nichts damit zu tun.“

quelle: taz. ehrlich. aber auch andere: search news.google.de for "tiefkühlhühnchen".

hess: he/ass: hass

wunsiedel:
da liegt der hund begraben.

neues zu hören

musik von sturclub, und sei sie noch so seltsam, kann hier nicht ignoriert werden.

endlich: unsterblich

buddha lehrt, dass alles endlich sei; alles sei vergänglich.
und wenn wirklich alles ALLES endlich ist, alles ALLES vergänglich ist: dann ist auch die vergänglichkeit vergänglich und die endlichkeit endlich: die endlichkeit wird unendlich und nichts wird mehr vergehen. und nichts ist je vergangen; und wir sind endlich: unsterblich.

tie a blue ribbon

frühling liegt in der luft
und hundekacke auf der strasse.
das gefällt mir: scheiss auf den winter.

RAN ! WEG!

ein simples anagramm [mit initialien....]:

alp alb

von allen alb[b]träumen dieser welt sind die schrecklichen mir doch immer noch die liebsten.

what??!!!??

immer ein fragezeichen mehr als acclamation marks (i.e.: ausrufe-/ausrufungszeichen). das lehrt das "book of lies".

die erste wahrnehmung/bedeutung von blogs/weblogs war: wege im "wie-auch-immer-internet [www, ftp, gopher... nicht?!?]" nachzuzeichnen, um freudige funde mit anderen zu teilen; oder wege im eigenen gehirn [natürlich auch um zu zeigen, dass man überhaupt eines hat] zu kartographieren (der diskurs über die verwechslungsmöglichkeiten von karte und landschaft ist ja wohl gegessen...).

i gain weight and i lose my sleep.

langsam

spät: langsam.