fischhaendler

wir wissen nie wo

im cvjm und in der jugendleiterschar habe ich immer wieder gehört, wir müssten die leute dort abholen, wo sie stehen. doch inzwischen ekelt mich die vorstellung, mich derart weit unter ein erträgliches niveau zu begeben.

kann es eigentlich sein, dass die totale und radikale nivellierung der radio- & fernsehprogramme auch eine nivellierung der physiognomie (neben der offensichtlichen der frisuren, kleidung und terminologie) mit sich bringt? manche menschen und die meisten leute kann ich nur noch anhand ihrer sozialversicherungsnummer unterscheiden.

doch: ihr würdet mich ankotzen, wenn ich mich ankotzen liesse.

schon wieder: der verrückte fischhändler !!

Fliegende Bratwurst bricht Autofahrer die Nase

Das geöffnete Fenster seines Fahrzeugs wurde einem britischen Autofahrer jetzt zum Verhängnis: Ein Unbekannter schleuderte eine gefrorene Bratwurst ins Wageninnere und zerschmetterte dem 46-Jährigen die Nase. Die Polizei fahndet nach dem ominösen Würstchenwerfer.

London - Britischen Zeitungsberichten zufolge war der 46-jährige Mann in South Fnord Woodham Ferrers (Essex) unterwegs, als die Bratwurst-Bombe ihn jäh erwischte. Wegen der milden Temperaturen hatte der Mann die Seitenscheibe seines Pkw heruntergedreht - da flog aus heiterem Himmel die steinharte Wurst durchs Fenster und traf ihn mitten auf die Nase.

Ein Sprecher des örtlichen Ambulanzdienstes erklärte, das Wurst-Opfer habe einen Nasenbruch erlitten und viel Blut verloren. Trotz starker Schmerzen und heftigen Schwellungen habe er allerdings darauf verzichtet, ein Krankenhaus aufzusuchen. "Es muss entweder ein unglaublich guter oder ein total verunglückter Wurf gewesen sein, um die Wurst so durch das Fenster eines fahrenden Autos zu befördern", wunderte sich der Notarzt. Jetzt versucht die Polizei, den unbekannten Werfer zu ermitteln.

der verrückte fischhändler hat wieder zugeschlagen !!

eine serie von überraschungsangriffen tiefgefrorener hähnchen auf ein wohnviertel der australischen stadt newcastle gibt polizei und regierung rätsel auf. in den vergangenen wochen seien mindestens drei wohnhäuser beschädigt worden, als tiefkühlhähnchen mit großer wucht aufprallten und zum teil sogar ziegeldächer durchschlugen, teilte die polizei am donnerstag mit.

polizeisprecher tony tamplin zeigte sich ratlos. möglicherweise hätten vögel die hähnchen auf einer mülldeponie aufgeschnappt und mitten im flug wieder fallen lassen. eine andere möglichkeit sei, dass menschliche spaßvögel die tiefkühlhähnchen mit großen katapulten auf die stadt schleuderten.

premierminister bob fnord geriet vor journalisten ins philosophieren: „zu den interessanten dingen im leben auf diesem planeten gehört, dass manchmal das unerwartete geschieht und hühnchen ziegeldächer durchschlagen. tiefkühlhähnchen, die durch die stratosphäre wirbeln, zählen zu den mysterien unserer existenz.“ zugleich beteuerte der politiker seine unschuld: „ich kann es mir nicht erklären, ich habe nichts damit zu tun.“

quelle: taz. ehrlich. aber auch andere: search news.google.de for "tiefkühlhühnchen".